banner.gif
  • Apothekerin Sarah-Madeleine Pfister e.Kfr.
  • Bugginger Str. 54
  • 79114 Freiburg

Generationenwechsel in der Fontane Apotheke

Am 17.07. feierte die Fontane Apotheke die Übergabe der Apotheke von Robert Rzesnik an seine Tochter Sarah Rzesnik gemeinsam mit Ärzten, Geschäftspartnern, Freunden und Familie. Dies war ebenfalls der Anlass, für viele tolle Aktionen wie Venenmessung, Hautanalyse oder Aromatherapie-Beratung, die im gesamten Monat Juli für die Kunden der Apotheke angeboten wurden.
Am 01.04.1989 übernahm Apotheker Robert Rzesnik die Fontane Apotheke und führte diese seit nunmehr über 25 Jahren zusammen mit seiner Frau Gerda Rzesnik mit großem Engagement, Herz und Humor. Frau und Herr Rzesnik werden auch weiterhin in der Fontane Apotheke ihre Tochter unterstützen und für die langjährigen Kunden, die Ihnen sehr ans Herz gewachsen sind, da sein.
Als Säugling in den Armen ihres Vaters, machte Sarah Rzesnik schon früh ihre ersten Erfahrungen hinter dem Apothekentresen und auch als Schülerin und Studentin war sie in der Fontane Apotheke als Unterstützung anzutreffen. Zwischen 2008 und 2014 sammelte sie ihre Erfahrungen sowohl bei der Arbeit in der Krankenhaus Apotheke, als auch in der sterilen Herstellung von intravenös applizierten Medikamenten. Seit 01.01.2014 freuen sich nun ihre Eltern und das Team der Fontane Apotheke Sarah Rzesnik als neue Inhaberin begrüßen zu dürfen.

Autor: Fontane-Apotheke